News 2015/2014


20.09.2015: Google und ich bestehen unsere Wiederholungsprüfung im Bereich Fläche. Und ich kann euch sagen die Prüfungsnervosität lässt auch nach mehreren Prüfungen nicht nach.

 

10.08.2015: Wir sind nun wieder von unserem Urlaub in Schweden zurück. Wir hatten echt eine schöne Zeit und konnten ein bisschen der Hitze in Deutschland entfliehen

 

18.04.2015: Heute bestehen Google und ich unsere erste Trümmerprüfung. Wir können es immer noch nicht glauben das es wirklich so gut lief.

Dankeschön allen die uns beim Training und bei der Prüfung unterstützt haben. Ich bin so stolz auf meine kleine Rote Suchmaschine

 

02.11.2014: Wir drei sind zusammen mit Brüderchen Brannon und seinem Frauchen beim Schweizer Tollertreffen gewesen. Es war einfach wunderschön dort. Das Wetter war traumhaft. Drei Tage nach dem Treffen hat es dort angefangen zu schneien, zum Glück waren wir da schon Zuhause :-P


19.10.2014: Google und ich sind zusammen mit dem Brüderchen Brannon beim HTT in Wunstorf gestartet. Leider konnten wir zwei Aufgaben nicht ohne Probleme lösen. Aber wir hatten einen wunderschönen Tag und freuen uns schon auf das nächste Jahr.


08.10.2014: Googles Bruder Brannon hat heute seine Zuchtzulassung  beim DRC bekommen. Wir freuen uns mit ihm und seinem Frauchen Kerstin.

 

08.08.2014: Wir drei sind wieder heil Zuhause angekommen. Leider war der Urlaub wieder viel zu kurz (einen Ausführlichen Reisebericht wird es hier auf der Homepage geben). Aber wir konnten einen kleinen Erfolg bei den Tollerspecialen verbuchen. Googlechen hat in seiner Klasse gewonnen, er ist nun BIS in der "Class for disqualifying faults". Danke meine kleine Suchmaschine für die schöne Runde im Ehrenring.

 

06.07.2014: Google und ich waren beim Rhöner Hundefest und haben dort an diversen Veranstaltungen teilgenommen. Mit knapp 10kg Leckerlies kamen wie wieder Zuhause an. Gäbs einen Preis für den lautesten Schreihals hätten wir noch mehr Futter zum schleppen gehabt :-P

 

22.06.2014: Google und ich waren zum ersten mal auf einen mehrtägigen Trümmertraining. Es hat total viel Spaß gemacht. Bilder davon gibt es demnächst hier auf der Homepage. PS: Balou war natürlich auch dabei und hat den Urlaub in Luxemburg genossen :-)

 

01.06.2014: Balou, Google und ich sind wieder heil von einer anstrengenden Trainingswoche in Tschechien zurück gekommen

 

07.04.2014: Google und seine Freunde waren kurz im Fernsehn zu sehn 

 

05.04.2014: Google und ich bestehen unsere Flächenprüfung erneut. Somit dürfen wir wieder, für die nächsten 18 Monate lang, unsere Staffel bei Einsätzen unterstützen.