News


20. November 2018

 

Heute wird der kleine Baidu schon ein halbes Jahr alt. Die Zeit verfliegt und ich kann nichts mehr von dem süßen Welpen sehen.

Die Pupertät klopft schon ein bisschen an die Tür und er testet uns nun öfters mal aus. Mal gucken was er sich alles so einfallen lassen wird.


29. Oktober 2018

 

Andy, Baidu und ich waren beim Schweizer Tollertreffen.

Der Bub war echt super drauf er hat jeden Spaß mitgemacht. Schade das es die ganze Zeit geregnet hatte.


14. August 2018

 

Baidu hat sich schon sehr gut eingelebt. Er und Balou verstehen sich recht gut. Es gibt eigentlich nur mal Zoff wenn der Opa was hat was aber der Zwerg haben will. Auch mit der Welpenstunde und dem RH Training haben wir begonnen.


15. Juli 2018

 

Die Würfel sind gefallen. Bald zieht der kleine Herr Grün bzw. Baidu bei uns ein. Wir freuen uns schon auf die neue Aufgabe. Er bringt sicherlich viel Spaß und Leben in die Bude.


15. Juni 2018

 

Wir durften zum ersten mal die Zwerge sehen. Ach sie sind einfach nur sweet. Ein wirklich sehr aufgeweckter Haufen auch wenn man es bei diesem Bild nicht vermuten kann. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.


20. Mai 2018

 

Im September hab ich mich für einen dieser sieben Jungs beworben. Und nun sind sie da. Ich freue und hoffe darauf, dass einer dieser kleinen Roten, in ein paar Wochen Balou und mich auf trab halten wird. Wir freuen uns schon riesig auf den ersten Besuchstag bei ihnen.


11. Mai 2018

 

Happy Wurftag mein großes braunes Bärchen. Heute wirst du stolze 14 Jahre alt. Bitte bleibe uns noch lange erhalten. Ein Leben ohne dich kann sich niemand vorstellen.


April 2018

 

Die Spannung steigt.

Es hat geklappt.

Ungedultig warten wir.

Pfingsten wissen wir mehr.


März 2018

 

2018 ist noch nichts passiert.

Aber es dauert bestimmt nicht mehr lange bis es hier was zu berichten gibt.